Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Halver!

Der DRK-Ortsverein Halver e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1901 engagieren sich Menschen in und um Halver für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein 500 Mitglieder. Davon gehören 54 zu den aktiven Helfern und 446 zu den Förderern. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

Altkleidermangelmelder

Hier geht es zum Altkleidermangelmelder: Hier Klicken

Dienstabend der Rotkreuzgemeinschaft

Wir haben den Dienstbetrieb wieder aufgenommen.
Sie finden uns alle zwei Wochen Dienstag ab 18 Uhr im DRK-Heim in der Thomasstraße 20.

Gerne können Sie auch unter info@drk-halver.de mit uns in Verbindung treten.

News

Unter dem Punkt Presse & Service finden sie immer die aktuellsten Meldungen.

Kurse Erste Hilfe - Köln

In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Keine Nachrichten verfügbar.
Kleidersammlung des DRK und Altkleidercontainer: junge Frau mit Altkleidersack vor einem Container des DRK- 2014

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Kleidersammlung des DRK und Altkleidercontainer: junge Frau mit Altkleidersack vor einem Container des DRK- 2014

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende